“SAUgeil!”

“ Also,ich war ja gestern bei Larissa und Flugphase 1.0..... sehr coole Socke,total nett und es hat mega Fun gemacht. Heute wollte ich das gleich mal testen. Larissa meinte noch: 5 min Einlaufen nach Flugphase ?! Und 5 min. Auslaufen.... den Körper langsam an die Umstellung gewöhnen... Gesagt getan und : Na da guck hin 😂 Pace 5:30 auf KM 1😃 Den 2 km dann gewohnt als Fersenläuferin (trotzdem auf die Hüfte geachtet ). Selbst da bin ich im Schnitt 20 - 30 sek. Schneller gewesen als sonst. Danach musste ich allerdings runter fahren, da ich,je mehr ich gelaufen bin,die fiese Muskelkatze in der rechten Wade immer stärker gespürt habe 😋 aaaaaber mein FAZIT: SAUgeil und ich übe weiter das Fliegen.... Jetzt wird erst mal regeneriert ”

Sandra aus Deutschland, 12. April 2016 (Lauf-Bahn 1.0)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square