"Ich bewundere deine Leidenschaft, mit der du den Leuten das richtigen Laufen beibringst"

"Liebe Larissa, gratuliere zu Deinem fantastischen Ergebnissen, und sooo vielen zufriedenen Läufern, die nun leichtfüssig über die Erde fliegen.

Ich muss zugeben, dass ich Dich bewundere, dein Enthusiasmus, deine Professionalität sowie Ausdauer und Leidenschaft mit der du den Leuten das richtige Laufen beibringst. 😳

Ich hoffe, du kannst Dich noch an mich erinnern,wir haben uns in Wiener Neustadt am Ende letztes Jahres getroffen, bei deinem 1.0 Lauftechnikseminar.

Ich bin die Läuferin aus Bratislava(die mit der sportlichen Familie :-) - Anmerkung: Ihr Mann ist nationaler Rekordhalter im Hochsprung -), wir haben kurz daruber geplaudert, jedoch gab es nicht die Zeit damals, sich länger zu unterhalten.

Ich wollte mich seitdem schon tausendmals bei Dir melden, um sich zum einen für dein interessantes und ideenreiches Seminar zu bedanken"


Monika aus Bratislava, 8. April 2021 (7 Monate nach Lauf Bahn 1.0)