top of page

"Dieses Tempo erreiche ich normalerweise nur bei einem TDL. Jetzt war es im GA2 Bereich!"

I am a Newton-Runner! :) Vielen lieben Dank für die tollen Schuhe! Als ich heute den Schuhkarton in den Händen gehalten hatte, war meine Laune plötzlich super. Nachdem ich den ersten Schuh anprobiert hatte, habe ich ihn meinem Bruder gegeben, und ihn gebeten, dass er ihn anziehen soll, und mir sagen soll, was er denkt! "Der rollt super ab, damit kann jeder schnell laufen" waren seine Worte. Ich bin dann fix 4km gelaufen... Ich bin bewusst schnell gelaufen. Wenn man sich den meine Herzfrequenzwerte im Chart anguckt, dann sieht man, dass ich ca. 3:45 min/km laufe bei ca. 156 bpm.  Dieses Tempo erreiche ich normalerweise nur bei einem TDL. Jetzt war es im GA2 Bereich.  Das lässt mich hoffen! Toller Schuh! Vielen Dank!

André aus Deutschland (Lauf-Bahn 1.0), Dezember 2013




bottom of page