top of page

"Wahnsinn, was ein gutes Coaching, knallhartes Feedback so ausmachen"

FLUGPHASE sei dank. Wahnsinn was ein gutes Coaching , klares knallhartes Feedback ( deine Schuhe sind Sch…)ausmachen. Dank @flugphase in Leipzig konnte ich mich rapide verbessern.

Langsam an die neue Lauftechnik rangetastet( immer noch im Prozess) , neue Schuhe ( sind schon dreckig🤣) kam die Motivation und das Ergebnis raus.

Danke Larissa…. Bitte mach weiter!!!!


Mein persönliches Feedback an Larissa:


Liebe Larissa ,

Ich möchte mich für den Abend in Leipzig bedanken ( laufphase 1.0)

Ich bin zwei Tage später laufen gewesen. Mit den Newton und dem neuen Wissen konnte ich meine Zeit verbessern. Kurze Distanz zwischendurch immer wieder den neuen Laufstil probiert ….

Heute war ich beim Orthopäden und er war begeistert von dem was ich ihm von dir erzählt habe, seinem Wissen, was du vermittelt hast. Er hat dich und laufphase gleich gegoogelt und stimmt dir voll zu und sagt “ endlich jemand der es richtig erklärt “

Meine neuen Schuhe kannte er noch nicht, ist aber begeistert…. - hat sich sicher auch heute gleich welche bestellt🤣

Ich glaube du hast einen weiteren Fan gewonnen ( er ist selbst Läufer)

Ich werd mit Sicherheit deinen zweiten Kurs im Sommer in Leipzig besuchen.

Vielen lieben Dank, bleib gesund und mach weiter so ne tolle Arbeit👍


Christa aus Leipzig, 15. Dezember 2023 (2 Wichen nach Lauf Bahn 1.0)



bottom of page