"Mein Laufstil ist so federnd leicht geworden!"

Wollte dir nur kurz was schönes berichten! War heute zum Laktattest auf der Bahn. Mein Trainer kennt mich jetzt ca. 10 Jahre und er weiß wie mein laufen bisher ausgesehen hat. Seit ich mit Newtons unterwegs bin hat er mich allerdings nicht mehr laufen sehen, und heute ist er aus dem loben nicht mehr raus gekommen :). Mein Laufstil ist so federnd leicht geworden und ich bin heute zwei Leistungsstufen mehr gelaufen als vor einem Jahr uns selbst bei hohem Tempo sieht es immer noch locker aus, ist das nicht toll!,, ich hab mich total gefreut!macht weiter so!

Gabi aus Deutschland (Lauf-Bahn 1.0), November 2013




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square