"Ich war skeptisch, bis ich es dann ausprobiert habe&einsehen musste, dass die Kundenbewertungen..."

"Liebe Larissa, erstmal danke für das unglaublich tolle webinar Lauf Bahn 1.0. Ich gebe zu, ich war zuvor ein wenig skeptisch, bis ich es dann ausprobiert habe und einsehen musste, dass die Bewertungen deiner Kunden keinesfalls euphorisch, sondern absolut realistisch sind. Wahnsinn, was scheinbar kleinste Änderungen in der Lauftechnik bewirken können! Einige Wochen vor deinem webinar hatte ich mich leider beim zu schnellen Laufen am Berg am hinteren Oberschenkel verletzt (ich wollte unbedingt mit einem Kollegen mithalten) und diese Verletzung meldete sich seither leider immer bei schnelleren Läufen. Trotzdem konnte ich mit deiner Technik mein Wohlfühltempo von 7.00 min. / km auf 06.00 min. / km steigern, ohne dass Schmerzen aufgetreten wären und ohne dass es sich nach schnell & anstrengend anfühle. Im Gegenteil, es fühlt sich wirklich nach fliegen an :) Wegen meiner vor deinem Webinar entstanden Verletzung kann ich leider nicht schneller laufen - ich habe es ausprobiert und es wäre möglich und fühlt sich auch noch großartig an - aber so ab 5.30 min. / km treten die Schmerzen leider wieder auf. Ich kann es kaum erwarten, bis das endlich ausgeheilt ist und ich dann noch schneller fliegen kann. Ich habe die Übung 1 auch gleich etwas länger umgesetzt (auf 7 km, bitte nicht schimpfen … :D) und hatte auch keinen Muskelkater in den Waden; lediglich die Achillessehne links habe ich ein bisschen gespürt. Ich war bisher Vorfußläuferin und meine Waden sind denk ich ganz gut trainiert, da ich seit etwa einem Jahr ausschließlich (und davor gelegentlich) im Alltag Barfußschuhe trage. Durch Zufall (ich laufe seit 2 Jahren) hatte ich vor 1 1/2 Jahren Newton Laufschuhe gekauft und mich so wohl damit gefühlt, dass ich seither keine anderen Marken laufe. Dann wollte ich noch fragen, ob es möglich wäre, für das webinar ein upgrade auf „unlimitieren Zugang“ zu bekommen (ich habe es auf 2 Monate begrenzt gekauft) und du mir für die Differenz eine Paypal-Rechnung schreiben könntest? Und: wäre es sinnvoller, Lauf Bahn 1.0 nochmals vor Ort zu buchen oder könnte ich nach dem webinar auch gleich in Lauf Bahn 2.0 einsteigen? Ganz ganz herzlichen Dank nochmal für das tolle webinar, hab eine schöne Woche, Linda"


Linda aus Deutschland, 11. April 2021 (5 Tage nach Beginn von Webinar 1.0)