top of page

"Ich konnte echt den Unterschied merken, wie anders das laufen so ist"

"Hallo Larissa, ich war vor einer Woche in Regensburg bei deinem Flugphase Seminar. Nach einer Woche Pause bin ich gestern dann meine ersten 4 km in den jeden Schuhen mit der neuen Lauftechnik gelaufen und konnte echt den Unterschied merken, wie anders das laufen so ist. Und wie heftig der Muskelkater danach sein kann Gestern hab ich auch ganz bewußt bemerkt, wie das "schneller" laufen funktioniert, wenn das hintere Bein "anschiebt"....Ich hoffe du verstehst was ich mein?! Ich wollte dir jedenfalls kurz berichten, das ich total begeistert bin! Und irgendwann Gazelle 3.0 werden möchte Vielleicht klappt es ja irgendwann mit meiner Teilnahme in Erlangen?! Viele Grüße aus Regensburg von Birgit"


Birgit aus Regensburg, 5. September 2021 (1 Woche nach Lauf-Bahn 1.0)

bottom of page