“Ich fühle mich sauwohl beim Laufen und habe das Seminar genossen”

“ Allgemein hat mir das Seminar sehr gut getan. Bei der Reiterei hat man ja auch nicht ständig einen Ausbilder dabei, der einen gleich korrigiert. So hat mir ein Ausbilder mal ein Werkzeug an die Hand gegeben. Er hat mir eine Checkliste erstellt, die ich während des Reitens immer wieder in Gedanken durchgehe. Dies konnte ich beim Laufen bisher nicht tun, weil mir die Checkliste fehlte. Nun habe ich mir nach dem Seminar eine solche zusammengebaut. Ich fühle mich sauwohl beim Laufen und habe das Seminar genossen.”

Ferdinand aus Heidelberg, 3. Dezember 2015 (3 Wochen nach Lauf-Bahn 2.0)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square