"Auf jeden Fall zu empfehlen. war vor kurzem in Essen, hat Spass gemacht und die ersten 20sekunden /km schon 2 Tage später gefallen 🫡💪" Marcel aus Essen, 16.6.2026 (2 Tage nach Lauf-Bahn 1.0)
"Liebe Obergazelle😊, Liebe Larissa Am 09.12.2025 durfte ich bei dir in Sargans das Lauf-Bahn 1.0 Lauftechnik Seminar besuchen. Ich wollte mich schon sehr lange bei dir melden. Es war ein unglaublich spannender Abend und du konntest es so unglaublich gut übermitteln, dass all deine Infos voll eingefahren sind. Sowie dein direkter, deutscher Humor waren einfach super. Da wir (zum Glück von mir) nur zwei Teilnehmerinnen waren, durften wir eine sehr persönliche Schulung, Austaus
"Hallo Larissa, 22.11.2025 10km - Lauf 36:50 neuer PB, 26.11 Lauftechnik bei dir in Nürnberg, 06.12 10km - Lauf 35:18 wieder neuer PB, da kann das Seminar nicht ganz verkehrt gewesen sein :) VG Nicolas" Nicolas aus Nürnberg, 7.12.2025 (2 Wochen nach Lauf-Bahn 1.0 )
Kommentare