top of page

"Es ist aufgefallen, dass ich am Laufstil gearbeitet habe"

"Hallo Larissa, ich wollte mich noch einmal für die beiden tollen Trainings bei Dir in Essen und Langenfeld bedanken. Es ist aufgefallen, dass ich am Laufstil gearbeitet habe :-) Ich habe mich am Anfang des Jahres beim RWO Endurance Team in Oberhausen als Läufer angemeldet und das Bahntraining wird von Timo Schaffeld und Kevin Engler durchgeführt. Ein tolles Training, bei dem auch der Laufstil beachtet wird. Timo ist der Meinung, dass mein Laufstil hervorragend ist :-) Und das habe ich Dir zu verdanken! (Da ich nicht viel über mich in den sozialen Netzwerken poste, wollte ich Dir wenigstens auf diesem Weg das Kompliment für Dein Training schicken) Vielleicht bin ich ja irgendwann für das Training 3.0 bereit...... Viele Grüße Julia"


Julia aus NRW, 29. Mai 2023 (ein knappes Jahr nach Lauf Bahn 1.0 & 2.0)

Comments


bottom of page