"Die Uhr zeigte mir dann Zeiten von 4:30 - 4:45 / km an, unglaublich!"

“vom Seminar 1.0 in Bielefeld konnte ich mega viel mitnehmen.

Aufgrund einer Gürtelrose bin ich von Ende Januar bis zum Seminar nur 19km gelaufen.

Nach dem motivierten Seminar bin ich mal wieder ne kleine Runde gelaufen, vom Gefühl her gar nicht mal so schnell, aber nach 6 schwächelnden Wochen hat man eh kein Gefühl ;)

Die Uhr zeigte mir dann Zeiten von 4:30 - 4:45 / km an, unglaublich! Selbst mit Zeiten von 5:00 - 5:40 /km wäre ich zufrieden gewesen.

Jetzt heißt es weiterarbeiten an der Technik, Schrittfrequenz und die Distanzen verlängern.”

Holger aus Ostwestfalen,28.März 2018 (2Wochen nach Lauf Bahn 1.0)Selbst mit Zeiten von 5:00 - 5:40 /km wäre ich zufrieden gewesen.

Jetzt heißt es weiterarbeiten an der Technik, Schrittfrequenz und die Distanzen verlängern.”


Holger aus Ostwestfalen,28.März 2018 (2 Wochen nach Lauf Bahn 1.0)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square