"Bist zwar ein sehr begabter Drill Sergeant, aber auch ein richtiger Herzensmensch."

"Liebe Larissa, nach 4 Tagen Muskelkater des Grauens in den Oberschenkeln und im Hintern kann ich seit Freitag wieder laufen (also joggen, humpeln war schon vorher möglich … :D ) Danke für das tolle Seminar - ich habe sehr viel bei dir gelernt und es war mir eine riesige Freude, dich persönlich kennenzulernen. Bist zwar ein sehr begabter Drill Sergeant, aber auch ein richtiger Herzensmensch. Kein Tag bisher, ohne dass ich meiner Familie begeistert irgendetwas aus dem Workshop erzähle … Aus deiner To-Do-Liste für mich habe ich schon abgearbeitet: - Massage bekommen (und weitere Termine vereinbart) - Yin Yoga geübt + extra Fleißbienchen-Punkte (hoffe) ich für eine Stunde Stabi am Samstag Auswandern usw. muss noch bissle warten … Ich freu mich schon auf 3.0 in Stuttgart! Hab eine tolle Zeit und bis bald, Linda"


Linda aus Stuttgart, 19. September 2021 (Webinar 1.0 & Lauf-Bahn 2.0)