"1:15min/km schneller ohne Training mit Leichtigkeit, die nur mit dem Wort Fliegen zu vergleichen"

"Hoi Larissa, ich wollte dir mal ein schneller Feedback da lassen, nur ein paar Tage nach dem Seminar:

Wie du voraus gesagt hast, hatte ich erst mal ein bis 2 Tage danach Muskelkater in den Waden wie noch nie zu vor. Bin deswegen auch erst 3 Tage später wieder laufen gegangen. Habe im Wechsel immer mal wieder die neu erlernte Technik angewendet.

Jedes Mal ging die pace von 6:45 auf 5:30.

1:15 schneller ohne Training und das mit Leichtigkeit die nur mit dem Wort fliegen zu vergleichen ist. Ich muss mich noch an die neue Technik gewöhnen und weiter hin damit üben bis es dauerhaft anwendbar ist, die Muskeln an die neue Belastung gewohnt sind, aber die jetzigen Ergebnisse sind bereits überwältigend.

Danke nochmal."


Marcus aus Luzern, 9. Juli 2020 (4 Tage nach Lauf Bahn 1.0)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square