"Wie du mit Professionalität, Witz und Charme durch das Programm führst, hat uns sehr imponiert."

"Liebe Larissa Der heutige Laufkurs 1.0 in Solothurn war genau das, was wir uns schon lange versprochen haben. Wir sind beide fast 4mal wöchentlich auf unseren Bikes oder im Handballtraining unterwegs, haben uns aber noch nie mit dem Laufen anfreunden können. Seit heute aber ist der Groschen gefallen, und Du hast unsere Initialzündung in diesen Sport gestartet. Nun liegt es an uns, das Gelernte in die Praxis umzusetzen - und wir freuen uns schon darauf! Wir gratulieren Dir ganz herzlich für diesen hochprofessionellen Kurs. Und wie du mit Professionalität, Witz und Charme durch das Programm führst, hat uns sehr imponiert. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Business, und wir freuen uns schon jetzt auf deinen Spickzettel. Lieber Gruss Reto und Christine, Ex Mammuts und Neo-Gazellen 1.0"


Reto aus Bern, 17. April 2021 (Lauf-Bahn 1.0)