top of page

"Minimale Veränderungen haben extrem viel bewirkt. Laufen kann sich wirklich wie Fliegen anfühlen."



"Ich war soooo skeptisch. Ich bin ja ganz gut im Laufen (dachte ich). Hatte einfach gerade Zeit und Lust mir mal was anderes anzuhören. Und dann hat mich der Vortrag neugierig gemacht und ich hab mich in der Praxis darauf eingelassen...... Minimale Veränderungen haben extrem viel bewirkt. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben wenn ich jetzt laufend unterwegs bin. Laufen kann sich wirklich wie Fliegen anfühlen. Und nebenbei hat sich mein Pace verbessert. Ohne dass ich mich dafür mehr anstrengen muss. Ich kann nur jedem raten, der noch die Freude beim Laufen sucht oder sie schon gefunden hat, diesen Kurs mitzumachen und sich auf die Technik einzulassen. Es ist so ein Mehrgewinn. Normaler weise schreibe ich keine Bewertungen. Nur dieses mal war ich so angetan von dem workshop und bin mittlerweile so überzeugt von der Lauftechnik, dass ich einfach mal was dazu sagen musste."


Sebastian aus Hannover, 24. Juli 2023 (4 Wochen nach Lauf-Bahn 1.0)




Comments


bottom of page