"Ich war doch tatsächlich 4 ganze Minuten schneller über 6,5km."

"Hallo Larissa, nochmals vielen lieben Dank für dein tolles Seminar in Saarbrücken.Es war super  und ich versuchte gleich gestern auf meiner alten Strecke von 6,5 km mein neu gelerntes umzusetzen.Ich war doch tatsächlich 4 ganze Minuten schneller.Zuvor waren es immer nur mal ein paar Sekunden die variierten.Glauben könnte ich es zuerst nicht ,aber heute mit dem "Weltbesten Muskelkater" den ich je hatte, freue ich mich auf all dass was da noch kommt. Danke dafür 🍀😊Herzliche Grüße Anita. Ach die Adresse für den Spickzettel hab ich nicht, könntest du sie mir bitte noch schicken.Danke ,von einer ganz kleinen Gazelle."

Anita aus Saarbrücken, 6. August 2020 (3 Tage nach Lauf Bahn 1.0)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square