"es hat sich eindrücklich bestätigt, wie wichtig diese Trainings neben den Lauftrainings sind"

"Hallo Larissa


Vor einem Jahr habe ich den Webinar-Kurs bei Dir besucht und ich wollte dann im Sommer mit dem Marathontraining beginnen. Doch dann habe ich mir bei einem Misstritt beim Wandern den Knöchel am Fussgebrochen. Daher musste ich eine längere Laufpause einlegen. In dieser Zeit konnte jedoch Physio, Rumpfkraftraining, Radfahren und Yoga machen und mich fit halten. Und es hat sich eindrücklich bestätigt was Du im Kurs gesagt hast, wie wichtig diese Trainings neben den Lauftrainings sind. Ich war überrascht wie schnell, bzw mit wenigen Laufkilometer ich mein Läuferischeslevel wieder aufbauen konnte.


Daher möchte ich jetzt mal nach einem Trainingsplan von Dir trainieren"


Thomas aus der Schweiz, 3. Juni 2022 (Webinar)