"Deine Ansätze fand ich richtig inspirierend und deine Zwischenbemerkungen auch"

"Liebe Larissa,


nochmals ganz herzlichen Dank für die gestrigen Einweisungen in die andere Art des Laufens. Seit gestern Abend verstehe ich umso mehr, warum du mit so viel Vorsicht an das Thema Laufen herangehst. Ich wusste gar nicht, dass ich da Muskeln habe oder sehnen, Wo ich sie jetzt spüre. Das zeigt auch, dass ich diese Körperpartien bislang gar nicht richtig gefordert habe. Ich möchte dir einfach sagen, es war wirklich ein Erlebnis mit dir, ein nachhaltiges, und das meine ich umfassend.


Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei YouTube auf dich aufmerksam geworden bin. Es war ein erster Schritt gestern (im wahrsten Sinne des Wortes) und auch mit gewissen Schmerzen verbunden, aber ich bin dankbar, dass ich vorher oder zwischenzeitlich keine richtigen Verletzungen hatte. Deine Ansätze fand ich richtig inspirierend und deine Zwischenbemerkungen auch. Man merkt schon, dass du auch einen bestimmten Lebensweg gegangen bist. Mir ist es ein Anliegen, dir mitzuteilen dass ich von dir gelernt habe, gerne gelernt habe und gerne weiter machen will. Wir hören noch von einander! Ich bin Westfale, ziemlich stur und konsequent, aber auch offen und lernbereit. Dir danke ich für deine Offenheit und dein Coaching. Es geht ja nicht nur ums laufen, sondern um Lebensführung. LG "


Heinz aus Essen, 27. Oktober 2021 (1 Tag nach Lauf-Bahn 1.0)