"geht mit viel Professionalität&Verständnis wirklich jeden Bewegungsablauf durch. Ein Sahnehäubchen"

"Da ich zeitlich sehr eingebunden bin, war das digitale Laufseminar perfekt für mich! Ich konnte die Videos schauen, so oft ich wollte und vor allem wann ich wollte. Allzu oft brauchte ich sie mir allerdings nicht ansehen, denn Larissa erklärt sehr einleuchtend und verständlich. Unbedingt die Videoanalyse dazu buchen!!!! Larissa ist mega symphathisch, nimmt sich viel Zeit und geht mit viel Professionalität und Verständnis wirklich jeden Bewegungsablauf durch. Für mich das absolute Sahnehäubchen. Meine Pace hat sich bis jetzt um 25 Sekunden verbessert bei gefühlt viel weniger Anstrengung - aber ich merke, dass da noch Luft nach oben ist und bin total motiviert, dranzubleiben!"


Birte aus Wilhelmshaven, 4. Mai 2021 (Webinar 1.0 + Analyse)