• FLUGPHASE

“Was soll ich sagen, Macht jetzt voll Bock und gute Laune!”

“ Hallo Larissa, wollte mal einen kleinen Zwischenstand zur neuen Lauftechnik abgeben :-) Nach unserem Seminar im September in Verl, du erinnerst dich , wir, die drei fast Laufanfängerinnen .... Also, ich habe versucht, die Mittelfußtechnik immer mehr in meinen Laufalltag einzubringen und muss sagen, das hat sich auch ganz gut angefühlt. Allerdings habe ich auch gemerkt, dass noch etwas Kondition gefehlt hat. Heute schreibe ich dir, weil ich seit Anfang Februar an einem Lauftreff teilnehme. 3 mal die Woche Training, und was soll ich sagen, ich laufen nun komplett nach FLUGPHASE! Und es fühlt sich an wie lockeres Radfahren, also der Ablauf der Füße!!!!! So leicht, ja, tatsächlich leicht und rund! Zu meiner Kondition, kommt jetzt auch die Puls in eine schöne Richtung! Was soll ich sagen, Macht jetzt voll Bock und gute Laune!”

Stephanie aus Gütersloh, 22. Februar 2015 (Lauf-Bahn 1.0 September 2015)

1 Ansicht