• FLUGPHASE

"Was soll ich sagen, ich fands unglaublich: über 1:30 Min./km schneller!"

Hallo Larissa, danke nochmal für den großartigen und interessanten Nachmittag gestern. Ich habe heute gleich versucht das gelernte umzusetzen und bin nach 15 min 'normal' einlaufen in 6:32 2x 1km richtig gelaufen. Was soll ich sagen, ich fands unglaublich: km 1 in 4:52 und km 2 in 4:39 ohne das ich irgendwelche Probleme hatte. Nur die Luft ging irgendwann aus (wie du schon gestern sagtest erhöhter Puls durch die Umstellung? ) ich bin ganz fasziniert, dass mich das wirklich muskulär kaum angestrengt hat und ich das über 1km bereits halten kann. Das höhste was ich bisher laufen konnte war eine 5:25 aber unter 5 war für mich unvorstellbar.DANKE.  Ich würde es allerdings gut finden, wenn wir uns so in 2 Monaten nochmal treffen könnten um zu schauen ob ich wirklich alles so umsetzten kann dass ich auf Dauer so auch weiterlaufen kann. Liebe Grüße, Steffi

Stefanie aus Ulm, 28. Juni 2015 (1 Tage nach einem 3-stündigen Personal Training)

2 Ansichten