• FLUGPHASE

"Schwimmzeit um 3:30 Min. und Radzeit um 2 Min. verbessert!"

Hallo Larissa, ich wollte nur kurz meine ersten Erfolge nach eurem super Technikwochende vermelden: Schwimmzeit auf 1000 m um 3:30 Minuten verbessert! Ich habe gestern die Kurzdistanz in Kamen gemacht und meine Zeiten mit denen vom letzten Jahr verglichen. Radzeit ist auf 40,7 km (nur) um 2 Minuten besser geworden. Aber es war auch sehr windig gestern, das als Ausrede :)  Schwimmen klappt jetzt sehr viel entspannter. Ich bin auch nach 1 Stunde Training nicht mehr so kaputt wie vorher. Trainingskollegen sagen auch, es sehe sehr viel entspannter aus der Armzug. Vielen Dank dafür noch mal!!! Jetzt macht schwimmen auch wieder Spaß!  Beim Radfahren bemühe ich mich, viel mehr zu ziehen. Ich muss zwar immer noch bewusst dran denken, aber das klappt immer öfter. Gestern habe ich zwischendurch (man hat auf 40 km ja Zeit dafür) auf die Trittfrequenz geachtet. Die lag tatsächlich immer so bei 88 bis 95.  Allerdings tut mir jetzt zusätzlich zu den Oberschenkeln auch noch der Hintern weh! Aber wenn es Zeit bringt ... :-)  Alles in allem bin ich schon ziemlich stolz auf mich nach gestern.  Vielen Dank noch mal!!! Als nächstes werde ich doch auch noch über ein Laufseminar nachdenken. Mal schauen, wann ich das im Wettkampfkalender noch unter bringe. 

Julia aus Moers, 15. Juni 2015 (1 Woche nach Triathlon Technik Camp 1.0)

2 Ansichten