• FLUGPHASE

“Mich haben einige Leute ausgelacht wegen dem Seminar, aber denen lauf ich jetzt einfach weg”

“ Hallo Larissa,

ich bin gerade das erste Mal nach Dienstag wieder gelaufen (hatte mich doch verkühlt im Parkhaus) und bin gerade ein bißchen hysterisch.

Zum Einen hat mein Körper direkt beschlossen, dass der falsche Laufstil nicht mehr gemacht wird. Das falsche Laufen fühlt sich auf einmal so dämlich an...

Zum Anderen, ich wollte nur locker Intervall laufen und bei jedem schnellen Abschnitt zeigte das GPS über 13 kmh Spitze 14,7 kmh 🤗 an! Ohne riesengroße Anstrengung. Ich bin völlig geflasht...

Ich weiß nicht wie viele Jahre ich versucht hab schneller zu werden. Über 13 kmh brauchte ich früher gar nicht nachdenken, hab ich einfach nicht geschafft.

Das hat mich heute so glücklich gemacht, vielen, vielen Dank! Ich hätte, auch nach Dienstag Abend, nicht gedacht das das möglich ist. Ich werde jetzt ne Weile kurze Strecken laufen, die dafür gleich richtig.

Mich haben einige Leute ausgelacht wegen dem Seminar, aber denen lauf ich jetzt einfach weg 😂

Zum Geburtstag wünsche ich mir jetzt noch vernünftige Schuhe! Danke das Du Dein Wissen teilst! Mich hast Du sehr glücklich gemacht 😊 Hab noch einen schönen Sonntag 😊

Lieben Gruß Kristin “


Kristin aus Wilhelmshaven , 26. Mai 2019 (5 Tage nach Lauf Bahn 1.0)

0 Ansichten