• FLUGPHASE

"Meine Zeitenverbesserung ist ausschließlich durch die Umstellung des Laufstil zurück zu führen"

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne einen kleinen bzw. eher genaueren Bericht oder eher Erfahrungen nach meinen beiden Flugphasen teilhaben lassen. Ich lernte die Flugphasen Seminare durch einen Zufall in der Facebooks Lauffreunde kennen, als ich Larissa Kleinmann kurzer Hand anschrieb und nach Seminaren fragte, kam auch prompt eine Antwort (Hier merkt man das sie Flugphase mit Leib und Seele lebt). Am 23.01.2015 habe ich dann bei der Flugphase 1.0 in Darmstadt teilgenommen und wurde von Ihrer Begeisterung, Leidenschaft für den Sport und Ihrer Flugphase in den Bann gezogen und konnte das 2.0 kaum abwarten. Nach diesem Seminar wurde zum einen mein Laufstil etwas besser und zum anderen auch meine Zeiten - Halbmarathon von 01.54:13 std., schon im Ende Feb. auf 01:48:47 std. verbessert - Berglauf auf die Platte fertig los (8,1 KM) von 55:58 Min. auf 51:35 Min. Dies waren meine beiden Wettkämpfe vor der Flugphase 2.0 (am 03.04.2015) An diesem Seminar intensivierte ich nicht nur den Laufstil, sondern habe einige super, tolle und nette Frauen kennenlernen dürfen smile emoticon . Als Hahn im Korb und der einzige der den Catwalk Laufstil leider immer noch ein wenig hat (und das als Mann, tststststs wink emoticon ) Nach dem Intensiver und Lehrreicher 2.0 habe ich meine Zeiten weiter verbessern können: - 13Km Lauf von 01:07:54 std. auf 01:02:58 std. (Anfang April) - 10er: 48:56 Min. (2014/ PB) zuerst auf 45:18 Min.(Anfang Mai), dann auf 45:04 Min. (Anfang Juni)  und am Sonntag habe ich mit 44:11 Min. eine Feuerspur da gelassen. - Halbmarathon: Ende Juli auf 01:41:03 Std. (vorher 01:48:47 std.) verbessert. Danke für das verbessern der Lauftechnik, das damit verbundene schneller werden und das gesündere Laufen. Meine Zeitenverbesserung ist ausschließlich durch die Umstellung des Laufstil zurück zu führen, da ich einer der faulen bin und kein Intervall Training machen wink emoticon. Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen Larissa Kleinmann und Ihre Flugphase zu erleben und anzunehmen.  Es freut und Grüßt die Lauffoule Catwalk Gazelle. Ingo, Deutschland September 2015 ( FLUGPHASE 1.0 & 2.0)

5 Ansichten