• FLUGPHASE

"Irgendwie war es bei uns allen so, dass durch Dein Coaching noch mal einen Knoten geplatzt ist."

"Bereits am Samstag bei einem 3 x 10 x 100 Programm und gestern bei unseren 400 ern konnten Jonas, Werner und ich viel umsetzen, was sich an deutlich verbesserten Zeiten wie besonderem Muskelkater gezeigt hat.


Meine 400er konnte ich 2-3 Sekunden unter den Zeiten zuvor laufen,  bei Jonas nehme ich an, dass es 2 Sek im Schnitt waren und Werner war auf 500 auch 3-5 Sek fixer. Ich habe mich das erste Mal seit langem wieder in höhere Pulsbereiche bringen können.


Im Wesentlichen hast Du mir gezeigt,  nochmal einen Gang höher schalten zu können. Unsere gemeinsame Zeit hat sich gelohnt!


Irgendwie war es bei uns allen so, dass durch Dein Coaching noch mal einen Knoten geplatzt ist. Leider hat die Quarantäne Phase nun eine direkte Umsetzung in Wettkampfergebnisse verhindert. Jonas lief gestern im Training 6km mit 3:12er Schnitt. Für ihn tut mir die Pause am Meisten leid. "


Martin ehemaliger Hochleistungssportler und 32Min/10km Läufer aus Ulm, 22. März 2020 (1 Woche nach einem Personal Training)



54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen