top of page

"Ich bin so froh, dass ich damals bei dir war und ich so viel von dir mitnehmen konnte! Vielen Dank"

" Guten Morgen Larissa Ich wollte mich jetzt nach längerer Zeit auch mal bei dir bedanken! Nach der Flugphase 1.0 im März und 2.0 im Juni, haben sich mein Laufstil und meine Zeiten enorm verbessert! Meine HM Zeit ist von 1:59h auf 1:52h runter und die 10 km Zeit von 56 min auf 49 min Mein „Wohlfühltempo“ liegt mittlerweile nicht mehr bei 6:00-6:30 min/km, sondern bei 5:30-5:45 min/km Ich hab keine Probleme mehr mit dem Knie oder sonst irgendwas... das Laufen macht einfach Spaß!!! Ich bin so froh, dass ich damals bei dir war und ich so viel von dir mitnehmen konnte! Vielen Dank!!!! Liebe Grüße Bianca "

Bianca aus Stuttgart, 20. November 2019 (mehrere Monate nach Lauf-Bahn 1.0 & 2.0)

bottom of page