• FLUGPHASE

"Du hast viel mit Bildern gearbeitet, was super war, so bleibt einem das viel besser im Kopf"

"Liebe Larissa das Laufseminar 1.0 hat mir sehr gut gefallen :) ich freue mich darauf das Gelernte umzusetzen und gesünder laufen zu können, so dass ich länger Spass daran habe. Es war super, dass du das Seminar so strukturiert aufgebaut hast, ich bin da wahrscheinlich genau typisch schweizerisch/typisch deutsch, ich brauche das wirklich, dass ich erst begreife warum man was wie macht, bevor ich etwas umsetzen kann. Du hast viel mit Bildern gearbeitet, was super war, so bleibt einem (oder zumindest mir) das viel besser im Kopf und natürlich dass du alles physikalisch begründet hast, war für mich top, vieles war mir bekannt von den Bewegungsabläufen der Pferde, hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich die besser kenne, als meine eigenen... Schön fand ich auch, dass du uns dazu ermutigt hast auch auf andere Sportarten zu setzten, ich habe in den letzten Wochen zu eintönig Sport getrieben, fast ausschliesslich Laufen, Schwimmen und Yoga (mag beides eigentlich lieber als Laufen) habe ich zu sehr vernachlässigt. Du als Mensch bist mir sehr sympathisch, denke aber, dass du auch die notwendige Härte hast um das Maximum aus deinen Gazellen rauszuholen :) Resumée ich würde sehr gerne künftig weiterhin von dir lernen, ich denke, ich werde ein paar Wochen üben und bin überzeugt davon, dass das Dank dir rascher als bisher geht :)) und dann suche ich mir ein Laufseminar 2.0 raus =D"."

Josephine aus dem Wallis, 15. Juli 2017 (2 Tage nach Lauf-Bahn 1.0)

0 Ansichten