• FLUGPHASE

"Du hast die seltene Gabe, Sachen so zu erklären, dass man diese begreift. TOP!"

"2 Tage nach unserem Personal Training lief ich meinen Dauerlauf 15s schneller pro Kilometer: anstatt 4:35Min./km 4:20 Min./km. Wenn ich in meinen alten Laufstil zurückfiel und langsamer wurde, fühlte sich das nicht richtig an.

Hat heute wieder Spass gemacht. Du hast die seltene Gabe, Sachen so zu erklären, dass man diese begreift. TOP! Du bist authentisch und direkt -> ich mag das, denn nur so lerne ich auch gerne! Freue mich trotz weniger Kilometer auf die kommenden Wochen, damit ich meine muskulären Defizite reduzieren und dann nach Weihnachten mit den Umfängen langsam raufgehen kann. "

Roger aus Bern, ehemaliger Hochleistungssportler, 8. Oktober 2015 (Personal Training)

"Es ist so ein „geiles“ Gefühl, 3 Wochen nach Aufbaustart mit 4.15min./km (kontrolliert / Puls 130) durch den Wald zu laufen und am Ende der 10km-Runde keine schweren Oberschenkel mehr zu haben. Noch nie erlebt in den letzten 10 Jahren. Die Technikübungen gehen immer besser bzw. lockerer. Halte mich aber an deine Empfehlung viel Kraft und Technik zu machen. 2-3x pro Woche absolviere ich jedoch einen DL von 8-12km Länge, um das Erlernte aktiv im Ausdauerbereich in verschiedenen Tempi umzusetzen."

Roger  aus Bern, ehemaliger Hochleistungssportler, 13. Oktober 2015 (Personal Training

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