0

YourSuperFoods

Über Facebook Werbung bin auch auf yoursuperfoods gestossen. Die Geschichte hinter der Firma ist eine besondere: mit Mitte 20 bekommt einer der Gründer eine Krebsdiagnose. Seine Freundin liess sich von einer orthomolekularen Ernährungsexpertin beraten und mischte allemöglichen Zutaten wie Spirulina oder Lucuma zusammen und verabreichte sie ihrem Freund. Dieser kam trotz Chemotherapie durch ein wieder erstarktes Immunsystem schnell auf die Beine. Damit war yoursuperfoods gegründet.

Die Geschichte machte mich neugierig. Das muss ich ausprobieren! Schliesslich habe ich immer noch kein Produkt gefunden, dass mein Immunsystem genug stärkt, um so gut wie keine Infekte mehr zu bekommen. Meine Infektanfälligkeit hast sich zwar verbesserte und die Infekte fallen nicht mehr ganz so schwer oder lange aus; ganz vermeiden konnte ich sie bisher aber noch nicht. Vielleicht mit yoursuperfoods?

Mit frischer Bronchitis habe ich im Dezember 2019 meine erste Bestellung aufgegeben: Forever Beautiful , Super Green und Muscle Power. Lifeplus werde ich absetzen und ab Januar yoursuperfoods testen. Ich bin gespannt und werde hier berichten!